• Jobs Job bei Wingert Foods GmbH

Wingert Foods GmbH

Cuxhaven

Einkauf / Logistik

Cuxhaven

Junior-Einkäufer (w/m) Wingert Foods GmbH Cuxhaven In dieser verantwortungsvollen Aufgabe übernehmen Sie sukzessive dieVerantwortung für das strukturierte und selbständige Beschaffungs-Management von Zutaten und Verpackungsmaterialien in engerZusammenarbeit mit Qualitätssicherung und Produktion.

Mit Sitz In Cuxhaven Ist Ein Seit Jahren Marktführendes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Ungekühlte Fertiggerichte In Schalen Und Bechern Man Findet Unsere Produkte In Nahezu Allen Deutschen Supermärkten Unter Z B Handelsmarken Oder Unserer Lizenzmarke Du Darfst (top Marke 2015 Lebensmittel Zeitung) Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zeichnen Sich Durch Große Leistungsbereitschaft Ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein Und Eine Hohe Flexibilität Aus Flache Hierarchien Und Ein Faires Miteinander Begünstigen Dies   Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Einkauf-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Kompetente Unterstützung Als     Junior-einkäufer (w/m)     In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe übernehmen Sie Sukzessive Die Verantwortung Für Das Strukturierte Und Selbständige Beschaffungs- Management Von Zutaten Und Verpackungsmaterialien In Enger Zusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Und Produktion Sie Verfügen über Eine Fundierte Kfm Ausbildung Gepaart Mit Erster Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Der Industrie Sie Agieren Sehr Gut Organisiert Und Vorrausschauend Termintreue Durchsetzungsvermögen Spaß An Gut Vorbereiteten Verhandlungen Und Die Einwandfreie Bearbeitung Und Umsetzung Von Zahlen Und Daten Sind Für Sie Selbstverständlich Gute Englischkenntnisse Runden Ihre Ausgeprägte Kommunikationsstärke Ab   Sie Haben Aber Vor Allem Lust Auf Eine Neue Herausforderung Mit Gutem Entwicklungspotential In Einem Dynamischen Team Sie Erfüllen All Unsere Anforderungen Dann Zögern Sie Nicht Uns Ihre Vollständigen Selbstverständlich Vertraulich Behandelten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Externe Personalleitung Zu Senden:       Tel: (04721) 5952-0 Fax: (04721) 5952-29 E-mail: Info@hpo-cuxde Einkauf Junior Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Fertiggerichte Handel BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Einkauf Junior Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Fertiggerichte Handel BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Junior-Einkäufer (w/m) In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe übernehmen Sie Sukzessive DieVerantwortung Für Das Strukturierte Und Selbständige Beschaffungs-Management Von Zutaten Und Verpackungsmaterialien In EngerZusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Und Produktion Cuxhaven Einkauf Junior Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Fertiggerichte Handel BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann

Junior-Einkäufer (w/m)
   Wingert Foods GmbH (Cuxhaven)

Leiter Commercial Management (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)

Key-Account-Manager im Gästeservice (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)